Immobiliengesuche

IMMOBILIENGESUCHE IN LAMPERTHEIM

Niedrige Zinsen und die Unsicherheit auf den Kapitalmärkten sorgen für hohe Nachfrage nach Immobilien in guten Lagen. Für vorgemerkte Kunden (Finanzierung geklärt) suche ich daher derzeit folgende Immobilien in Lampertheim:

1. Eigentumswohnungen bevorzugt in den Häusern Römerstrasse 99 ff, Schwalbenstr. 26-30, Europaring 10 - 16, Carl-Lepper-str. 10 und Daimlerstrasse 2. Ab 2 ZKB, gerne auch vermietet.

2. Mehrfamilienhäuser zur Vermietung. Häuser ab 2 Wohneinheiten, gerne bereits vermietet. Preise VHS.

3. Ein Einfamilienhaus mit mindestens 4 Zimmern. Grundstück ab 200 m?. Kaufpreis VHS.

4. Ein freistehendes Einfamilienhaus. Wohnfläche ab 140 m?, mindestens 5 Zimmer, Grundstück ab 400 m². Kaufpreis bis 400TEU.

WENN SIE IHRE IMMOBILIE VERKAUFEN MöCHTEN - VERTRAUEN SIE DIETER GOLL, IMMOBILIENMAKLER!

Seit 1993 bin ich von Lampertheim bis Gross - Rohrheim erfolgreich für meine Kunden tätig. Und nur hier, denn hier kenne ich mich aus!

Für Verkäufer biete ich eine marktgerechte Preisfindung gestützt auf meine langjährige Erfahrung vor Ort. Aufgrund vielfältiger Aktivitäten im Internet und in der lokalen Presse kann ich Ihnen eine Vielzahl von Interessenten für ihre Immobilie bieten.

Immobilienkäufer finden hier neben einem ausgesuchten Immobilienangebot zu fairen Preisen, auch eine umfassende Beratung in allen Bereichen der Immobilie - Kauf, Vermietung, Finanzierung, und durch meine Kooperationspartner auch Hilfe zu den Themen Verwaltung, Versicherung sowie Steuer- und Rechtsberatungen.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.